Start Aktuelles Die Generalversammlung 2017 ist passé.

Die Generalversammlung 2017 ist passé.

Die Generalversammlung 2017 ist passé.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Liebe Mitglieder, liebe Amicitianer, liebe Freunde des vereins

am Mittwoch, 16. August 2017 wurde im Lüschersaal (Haus der Vereine, Riehen) die 86. ordentliche Generalversammlung unseres Vereins durchgeführt.

Diese war vor allem aus folgendem Grund speziell: Alberto "Albi" Fabbri, der den Verein seit dem 1.1.2012 als Präsident geführt hat, ist - wie durch ihn bereits vorgängig angekündigt - von diesem Amt zurückgetreten. Sein nachfolger wird der bisherige Vizepräsident Ottavio "Otti" Gisler, der in Riehen ebenfalls kein Unbekannter ist.

In Albis "Regentenzeit" fielen diverse Meilensteine der jüngeren Vereinsgeschichte:

  • Sanierung des Vereinsvermöhens von weit unter CHF 0.- zu einer schwarzen Null sowie Reduktion des Vereinsbudgets auf ein für unseren Verein tragbares Masser finden
  • Organisation und Durchführung des Basler Cup-Finals 2013 (8. und 9. Mai 2013) auf der Grendelmatte
  • Teilnahme an der Tattoo Street in den Jahren 2015, 2016 und 2017 mit dem Raclette-Stand

LIEBER ALBI! HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ UND DEINE ARBEIT IN DEN VERGANGENEN JAHREN!

Albi bleibt dem Verein weiterhin adminisrativ verbunden als Obmann für die "alte Garde"...

Leider muss an der GV auch ein - wenn auch bereits bekannter - dennoch äusserst trauriger Umstand nochmals behandelt werden: der überraschende Tod von Thierry Ramseyer, einem überaus verdienten Mitglied unseres Vereins. Zu seinen gedenken wurde zu Beginn der GV eine Gedenkminute durchgeführt!

Hier finden Sie, sobald fertiggestellt, das Protokoll der GV 2017.

Vorstand FC Amicitia Riehen, 19.8. 2017

 

Suchen

Unsere Vereinssponsoren

Travelpoint.gif

Sponsoring Spiele und Matchbälle

Wir danken unseren Sponsoren und Gönnern!
Ohne diese könnten wir unseren Verein nicht finanzieren!
Haben Sie Interesse unseren Verein als Sponsor oder Gönner zu unterstützen? Hier finden Sie alle relevanten Informationen: Sponsoring