Anmeldung

GRASSY1606J15F
Start

Generalversammlung 2015: Protokoll online

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von: Vorstand Montag, den 13. Juni 2016 um 00:00 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Amicitianer

ab sofort ist das Protokoll der GV 2015 vom Freitag, 3. Juli 2015 online einsehbar.fIhr findet das Protokoll hier.

Vorstand FC Amicitia Riehen

 

 

Sponsoren-Apero 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von: Vorstand Freitag, den 03. Juni 2016 um 00:00 Uhr

Picture of the day…

Anlässlich des Sponsoren-Apéros auf der Grendelmatte vom Sonntag, 29.5.2015, durfte die Amicitia Torte nicht fehlen. Eine süsse Versuchung die bei sämtlichen Gästen auf Gegenliebe stiess. Das Wetterglück war uns hold bis zum Schluss des Anlasses was zur Annahme verleitetet das Petrus ein Amicitia Fan sein muss. Wir danken unseren geschätzten Sponsoren und Gästen herzlich für Ihre Teilnahme und das Engagement.

Besten Dank!

Amicitia Torte Sponsorenapéro2016

 

Events 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von: FC Amicitia Web-Team Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 00:00 Uhr

Resultate des Sponsoren-Torwandschiessen 2016 vom Sonntag, 29.5.2016

Wie bei allen Mannschaftssportarten hat am diesjährigen Torwandschiessen nicht der Einzelne, sondern das Team gewonnen. Es ist absolut wünschenswert, dass der einmalige Teamgeist im gesunden Wettbewerb auch in den nächsten Jahren bewahrt werden kann. Herzliche Gratulation an die Siegermannschaft Fa die sich den Erfolg gut organisiert und durch Treffsicherheit erarbeitet hat.

Rangliste:

1.Junioren Fa – 154 Punkte
2.
Junioren Fb – 130 Punkte
3.Junioren Ca – 104 Punkte
4.Junioren Cb – 102 Punkte
5.Junioren Da – 101 Punkte
6.Junioren Eb – 96 Punkte
7.Junioren Dd – 95 Punkte
8.Junioren Ea – 81 Punkte
9.Junioren Fd – 78 Punkte
10.Junioren Ga/b – 76 Punkte
11.Junioren Dc – 74 Punkte
12.Junioren Db – 71 Punkte
13.Junioren Fc – 58 Punkte
14.Junioren Ec – 45 Punkte
15.Junioren Ed – 33 Punkte

Ein grosses Dankeschön an alle Spieler der Teams, den Trainern und an sämtliche Helfer, die für diesen erfolgreichen Tag gesorgt haben. Die Preisgelder des Anlasses werden in den nächsten Tagen an die Trainer ausbezahlt.
Das Motto für das Torwandschiessen im nächsten Jahr steht bereits „Wer aufhört besser zu werden, hört auf, gut zu sein!"
In diesem Sinne alles Gute und viel Spass beim Trainieren.
Vorstand FC Amicitia Riehen

 


 

Sponsoren-Torwandschiessen 2016, Sonntagvormittag, 29.5., auf der Grendelmatte in Riehen.

Liebe Eltern, Junioren, Sponsoren und Trainer,

Wie im letzten Jahr gibt es auch im 2016 wieder einen gemeinschaftlichen Vereinsanlass „Amicitia für Amicitia“, um sich beim Torwandschiessen zu messen, den sportlichen Geist zu fördern und um unsere finanziellen Ressourcen zu erweitern. Der Erlös dieses Anlasses kommt wie immer vollumfänglich den Spielerinnen und Spielern des FC Amicitia Riehen zugute.

Hier findet Ihr die nötigen Unterlagen:

Informationsschreiben


Zeitablauf (wer wann wo?)


Sponsorenzettel

 

Für weitere Informationen steht Euch auch Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. (Verantwortlicher Sponsoring bei Amicitia) zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!

Vorstand FC Amicitia Riehen

   

Wir durften mit dem FCB einlaufen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von: Junioren Freitag, den 18. September 2015 um 14:52 Uhr

Für eine Auswahl unserer Amicitia-Junioren der F Und E- Mannschaften wurde am Samstag ein Traum war. Sie durften als Escort Kids zum Match des FC Basel gegen den FC St. Gallen ins mit 27000 Zuschauern doch recht gut gefüllten Joggeli einlaufen.

Das Losglück war unseren Junioren hold, sie konnten sich gegen die Junioren vom FC Muttenz durchsetzen und durften wählen mit welcher Mannschaft sie ins Stadion einlaufen wollten. Um 20 Uhr öffnete sich die Senftube und Mattias Delgado, Luca Zuffi, Philipp Degen, Tomas Vaclik und co hatten die Ehre von unseren Amicitia-Jungs begleitet zu werden. Offensichtlich haben unsere Jungs den FCB-Spielern Glück gebracht, denn sie konnten den 8. Sieg im 8. Spiel verbuchen.
Für die Kinder, als auch die erwachsenen Begleitpersonen war es höchst spannend und aufregend einen Blick hinter die Kulisse zu werfen! Ein Abend der unseren Junioren noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Ein Dankeschön an alle die das möglich gemacht haben!
Jenny

 

Kick-Off-Event Saison 2015-2016 der 1. Mannschaft.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von: Vorstand Sonntag, den 12. Juli 2015 um 00:00 Uhr

Kick-Off Event der 1. Mannschaft
Am vergangenen Samstag führte unsere 1. Mannschaft bei wunderbarem Wetter den Kick-Off Event für die bevorstehende Saison im Golfzentrum Rheinfelden durch. Die Spieler und der Staff konnten sich für einmal mit einem kleineren Ball auf einem wunderbar gepflegten Rasen beweisen. Nach einer kurzen Einführung durch den Leiter des Golfzentrum, Andreas Keller, wurden unsere Spieler in zwei Gruppen auf dem Green und der Driving Range geschult. Anschliessend führten die Amicitianer auf dem Green einen Wettbewerb durch, welcher von Athletiktrainer Nicola Müller souverän gewonnen wurde. Danach wurde die Mannschaft von Präsident Alberto Fabbri mit Köstlichkeiten vom Grill im Clubhaus der Golfanlage verpflegt, bevor die die Spieler und Staffmitglieder den Abend bei einem gemütlichen Bier ausklingen liessen.
Wir möchten uns beim Golfzentrum Rheinfelden für den tollen Nachmittag und die interessanten Einblicke in den Golfsport herzlich bedanken!
Trainerstab des Eins und Vorstand des FC Amicitia.Riehen
 
Und hier die Bilder:

Weiterlesen...

   

Seite 1 von 24

Suchen

Unsere Vereinssponsoren

ubs.gif

Sponsoring Spiele und Matchbälle

Wir danken unseren Sponsoren und Gönnern!
Ohne diese könnten wir unseren Verein nicht finanzieren!
Haben Sie Interesse unseren Verein als Sponsor oder Gönner zu unterstützen? Hier finden Sie alle relevanten Informationen: Sponsoring